Autor Thema: On Tour zum Nordkap  (Gelesen 322 mal)

Offline Jörg

  • Administrator
  • Master
  • *****
  • Beiträge: 344
    • Webseite von Jörg Saure
On Tour zum Nordkap
« am: 08. Mai 2018, 19:17:13 »
Hallo Freunde des FFFliegenfischer-Forum,

von Mitte Mai bis Mitte August geht es auf Tour zum Nordkap und den Lofoten.
Bei den Lofoten werden wir dann (wenn alles gut geht) auf Günni und Gisela treffen und eine Zeit die Lofoten gemeinsam bereisen und befischen.

Vom 19.05.2018 bis 02.06.2018 sind wir die ersten zwei Wochen noch in Dänemark auf der Insel Als zum Fliegenfischen auf Meerforellen.

Dann geht es am 04.06.2018 mit der Fähre von Frederikshavn nach Göteborg und weiter durch Schweden, Finnland zum Nordkap.

Auf meiner Webseite werde ich einige Bilder in meinem Reise-Blog einstellen, soweit ich unterwegs Internet bekomme, die Route kann man auf der APRS-Seite verfolgen.
APRS ist eine Betriebsart von Funkamateuren zu denen ich auch gehöre, hier kann man Funkamateure auf der ganzen Welt verfolgen.
Mein Rufzeichen ist DD8JM und Mobil bin ich dann unter DD8JM-9 auf der Seite zu finden unter Verfolge Rufzeichen.


Viele Grüße

Jörg

Hier geht es zu meinem Reise-Blog: http://saure.org/WordPress_01/?p=5018

Hier geht es zur APRS-Seite: https://aprs.fi/#!mt=roadmap&z=11&call=a%2FDD8JM-9&timerange=3600&tail=3600

Nachfolgend unsere grobe Routenplanung.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 08:56:05 von Jörg »

Offline Martin_S

  • Master
  • *****
  • Beiträge: 366
Re: On Tour zum Nordkap
« Antwort #1 am: 09. Mai 2018, 07:46:19 »
Hallo Jörg,
das hört sich ja gut an. Da schaue ich sicher mal rein.
Viel Spaß und gute Fahrt,
Martin
Wenn die Bedingungen stimmen, können Sie an diesem Platz Sternstunden erleben.

Offline Jörg

  • Administrator
  • Master
  • *****
  • Beiträge: 344
    • Webseite von Jörg Saure
Re: On Tour zum Nordkap
« Antwort #2 am: 09. Mai 2018, 09:38:47 »
Danke Martin,

sobald ich dann Internet habe, werde ich meine Fotos synchronisieren, vielleicht sind auch einige Fische dabei.

Viele Grüße

Jörg