Autor Thema: Umgang im Forum mit Meinungsäußerungen zu Personen und Firmen  (Gelesen 85 mal)

Offline Jörg

• Administrator
  • Master
    • Webseite von Jörg Saure
Zur Information:

Nachfolgende eine Mail von Herrn Erich Brinkhoff zu Beiträgen von Mitgliedern hier im Forum, in denen die Person und Firma Brinkhoff erwähnt wurde, sowie meine Antwort-Mail dazu.

Unabhängig der Richtigkeit der getroffenen Meinungsäußerungen zu bestimmten Themen zur Person Brinkhoff oder auch der Firma Brinkhoff,
habe ich alle Beiträge mit dem Namen Brinkhoff hier im Forum gelöscht.

Für die Zukunft möchte ich Euch bitten hier im Forum, in Euren Beiträgen sensibel mit Meinungsäußerungen über Personen und Firmen umzugehen.

Ob Herr Brinkhoff hier einen rechtlichen Anspruch hat will ich nicht prüfen lassen,
dafür ist mir Herr Brinkhoff und Firma bis dato unbekannt gewesen und wird es wohl auch weiterhin bleiben.

Gruß Jörg Saure

Sehr geehrter Herr Brinkhoff,

ich bin Ihrer Aufforderung entgegen gekommen, ohne Anerkennung einer jeglichen Rechtspflicht.

Hier der Link dazu in unserem Forum.
http://www.fffliegenfischer.de/index.php/topic,578.0.php

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Saure

Jörg Saure
Stahlsberg 89
42279 Wuppertal
Mail  Joerg@Saure.org

Sehr geehrter Herr Saure,
auf den Seiten FFFliegenfischer.de, finde ich Verleumdungen, Hetze, Falschaussagen und Beleidigungen gegen meine Person.
Ich fordere Sie auf bis zum 01.05.2018 alle Informationen und Berichte zu meiner Person sowie den
Markenschutzrechtlichen Namen: ,,Brinkhoff''  zu entfernen, ansonsten werde ich in der Angelegenheit umgehen eine Klage auf Unterlassung
und Schadensersatz veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Brinkhoff

Brinkhoff GmbH
Helene-Weber-Allee 11
80637 München
Germany

Tel. 0173 5252891
Tel. 089 42755964

info@brinkhoff.com
www.brinkhoff.com

Bank: Postbank