Autor Thema: Weihnachten  (Gelesen 379 mal)

Offline hörnchen68

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 193
  • Das Glück schwimmt direkt vor Dir
Weihnachten
« am: 21. Dezember 2017, 20:14:16 »
 Hallo Flyfies,
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und
Admininstratoren schöne Weihnachten und einen
guten Rutsch ins erfolgreiche Flyfiejahr 2018.
Gruss Mark ( hörnchen68)

"Das Glück schwimmt direkt vor Dir"

Offline Günni

  • Administrator
  • Master
  • *****
  • Beiträge: 588
    • Fliegenfischerschule-Ruhrgebiet.de
Re: Weihnachten
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2017, 20:58:45 »
Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2018!
Günni
"Viele Stunden meines Lebens wartete ich auf den Fisch vergebens!"

Nordtegn

  • Gast
Re: Weihnachten
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2017, 09:49:28 »
Hallo Ihr Lieben,

auch von mir die besten Wünsche für ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Wie hat Karl Valentin so trefflich formuliert: "Wenn die stillen Tage vorbei sind, wird es ruhiger."
Ich kann das gut gebrauchen. 2017 war ein sehr anstrengendes Jahr an allen Fronten, in dem ich kaum Zeit zum Fischen gefunden habe. Und tatsächlich merkt man im hektischen Alltag sofort, wieviel innere Ruhe und Kraft uns die Passion der Fliegenfischerei zu schenken vermag. Ich habe das in den zurückliegenden Monaten sehr vermisst, und die Sehnsucht nach den schönen Stunden am Wasser ist inzwischen wieder riesengroß.
2018 kann es so gesehen eigentlich nur bergauf gehen ... - hoffentlich.

Herzliche Grüße,
Rainer

PS: Lieber Mark, danke für die Geburtstagswünsche. Ich konnte leider nicht auf Deine Nachricht antworten, weil die Funktion bei Dir geblockt ist.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2017, 09:52:13 von Nordtegn »

Offline Uli

  • Master
  • *****
  • Beiträge: 324
  • I am a river!
Re: Weihnachten
« Antwort #3 am: 03. Januar 2018, 22:44:18 »
Frohes neues Jahr und Petri Heil, Männers!
Always carry a small flagon of Whisky in case of a snakebite. And furthermore always carry a small snake.

Offline steelehead

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 152
Re: Weihnachten
« Antwort #4 am: 04. Januar 2018, 10:28:43 »
Das wünsche ich Euch auch - hoffe Ihr seid alle gut reingekommen!
Dieses Jahr wollte ich auc mal wieder angeln gehen... und mehr mit links werfen.
Vielleicht kriegen wir auch mal ein konspiratives Gemeinschaftsangeln an einem Mittelgebirgsfluss hin!?
Grüße,
Christian

Offline Martin_S

  • Master
  • *****
  • Beiträge: 365
Re: Weihnachten
« Antwort #5 am: 04. Januar 2018, 13:17:15 »
Von mir auch ein gutes neues.
Mir ist auch egal, ob wir mit links oder mit rechts angeln, überhaupt müsste ich mal wieder ans Wasser. Ok, ich habe schon die nächste Episode der Clouser-Minnow-Geschichte gebucht, aber das alleine zählt ja nicht.
Gruß
Martin
Wenn die Bedingungen stimmen, können Sie an diesem Platz Sternstunden erleben.