Autor Thema: Meerforellen 2016  (Gelesen 3969 mal)

Offline Sebastian

  • Master
  • *****
  • Beiträge: 295
Re: Meerforellen 2016
« Antwort #105 am: 17. Juni 2017, 17:03:10 »
Beweisfotos haben wir natürlich auch

Offline Sebastian

  • Master
  • *****
  • Beiträge: 295
Re: Meerforellen 2016
« Antwort #106 am: 17. Juni 2017, 17:10:16 »
"der 75er so nah"

Am nächsten Tag haben wir dann nochmal den Nachmittag zum Fischen genutzt und sind ein paar Spots angefahren. Ich konnte noch eine kleine Mefo fangen. Am nächsten Spot hat Uli dann eine Dicke verloren. Wir haben dann auch noch drei weitere Flifi-Kollegen aus Deutschland getroffen. Der Eine erzählte mir irgendwas von einer 75er Mefo, die ans Band gegangen ist. Klar, dachte ich, dass ist doch die, die ich sonst immer als Köderfisch nutze.
Zurück an unserem Auto parkte dann auch ein anderes Auto neben uns. Und im Kofferraum lag sie dann tatsächlich. Ein 75 cm großer Silber-Barren. Ich konnte Uli gerade noch so davon abhalten den Wagen aufzubrechen.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Petri an den Fänger!!!  ;)
Man muss sich auch für andere freuen können...

Offline Nordtegn

  • Master
  • *****
  • Beiträge: 295
Re: Meerforellen 2016
« Antwort #107 am: 18. Juni 2017, 14:40:38 »
Wenn der Uli mit seinen gigantischen Wolfsbarschen aus der Bretagne zurück ist, redet eh keiner mehr über 75er Mefo-Sprotten.  ;D
"Study to be quiet."